Hallo liebe Buchfreunde!

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Mein Name ist Frank Pack, wohne südöstlich von Klagenfurt (Kärnten/Österreich) in der Marktgemeinde Ebenthal.
Auf meiner Website möchte ich Euch einen meiner Träume, welche ich gerade versuche als Firma umzusetzen, vorstellen:

Ich bin eine „Leseratte“ und möchte mit meinem kleinen Laden mithelfen, dass gute alte Buch allen Generationen weiter schmackhaft zu machen! Lesen fördert und bildet nicht nur sachlich und fachlich sondern belebt die Kreativität, Phantasie und die geistige Gestaltung neuer Abenteuer im Kopf! Unsere Sprache erlebt durch „helle“ Köpfe eine Belebung!

Wie komme ich auf solche Ideen?
Ich bevorzuge die altbekannte Form des Buches der neuen Form des E-Books! Ein Buch hat schon etwas Besonderes und dafür stelle ich gerne Platz zur Verfügung.  Als 2007 AMAZON den E–Reader Kindle heraus brachte, sahen viele das Ende des Buches gekommen. Weit gefehlt: E–Books haben einen Marktanteil von nur fünf Prozent.
„Jedem das Seine – bei mir in Papier!“

Das wichtigste Instrument meines Buchladens ist nach wie vor nicht der PC sondern der Kopf. Deswegen beinhaltet meine Website auch kein elektronisches Shop-Bestellsystem. Es ist dies vielmehr ein Treffpunkt der Information, der Vernetzung und ja, auch Bequemlichkeit. Natürlich können (und sollen) Sie auch bestellen. Telefonisch und per E-Mail bin ich ohnehin nur ein paar Tasten von Ihnen entfernt.

Essen vertreibt den Hunger und Lesen vertreibt die Dummheit!
Chinesisches Sprichwort

 

„Gute Bücher müssen nicht teuer sein!“

HomeÜber michKategorienBücherlistePreiseKontaktImpressum